fix: added breaks to switch in move function

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moonleay 2024-12-02 16:17:12 +01:00
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@ -100,9 +100,11 @@ vector<int> move_player(vector<int> player_pos, char input)
case 'h': case 'h':
// Print help text to console // Print help text to console
cout << "Gebe 'w', 'a', 's', oder 'd' ein zum bewegen. Gebe 'h' ein um diesen Text anzuzeigen\n"; cout << "Gebe 'w', 'a', 's', oder 'd' ein zum bewegen. Gebe 'h' ein um diesen Text anzuzeigen\n";
break;
default: default:
// Target action not recognized. Print 'error' message to screen // Target action not recognized. Print 'error' message to screen
cout << "Diese Eingabe kenne ich nicht. Gib 'h' ein, um eine Hilfe zu erhalten.\n"; cout << "Diese Eingabe kenne ich nicht. Gib 'h' ein, um eine Hilfe zu erhalten.\n";
break;
} }
return player_pos; return player_pos;
} }