From 2076219c8c0838549ba435f142f630f4f6d6b66f Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: moonleay Date: Tue, 17 Dec 2024 14:25:04 +0100 Subject: [PATCH] fix: check for ghost before rendering field --- Game.cpp | 7 ++++--- 1 file changed, 4 insertions(+), 3 deletions(-) diff --git a/Game.cpp b/Game.cpp index 2c3de4b..7164826 100644 --- a/Game.cpp +++ b/Game.cpp @@ -74,9 +74,6 @@ namespace game // Namespace = Scope with name and no features // Durchlaufe die Hauptschleife des Spiels while (true) { - // Zeige dem Spieler das Spielfeld - maze.render(player); - // Kontrolliere, ob der Spieler an einem Geist gestorben ist if (maze.was_player_killed_by_ghost(player)) { @@ -84,6 +81,10 @@ namespace game // Namespace = Scope with name and no features break; } + // Zeige dem Spieler das Spielfeld + maze.render(player); + + // Kontrolliere, ob der Spieler schon das Ziel erreicht hat if (maze.is_player_at_goal(player)) {