fix: check for ghost before rendering field

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moonleay 2024-12-17 14:25:04 +01:00
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commit 2076219c8c
Signed by: moonleay
GPG key ID: 82667543CCD715FB

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@ -74,9 +74,6 @@ namespace game // Namespace = Scope with name and no features
// Durchlaufe die Hauptschleife des Spiels // Durchlaufe die Hauptschleife des Spiels
while (true) while (true)
{ {
// Zeige dem Spieler das Spielfeld
maze.render(player);
// Kontrolliere, ob der Spieler an einem Geist gestorben ist // Kontrolliere, ob der Spieler an einem Geist gestorben ist
if (maze.was_player_killed_by_ghost(player)) if (maze.was_player_killed_by_ghost(player))
{ {
@ -84,6 +81,10 @@ namespace game // Namespace = Scope with name and no features
break; break;
} }
// Zeige dem Spieler das Spielfeld
maze.render(player);
// Kontrolliere, ob der Spieler schon das Ziel erreicht hat // Kontrolliere, ob der Spieler schon das Ziel erreicht hat
if (maze.is_player_at_goal(player)) if (maze.is_player_at_goal(player))
{ {